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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt, Grundsatz und Controlling (w/m/d)

  • Polizei Berlin
  • Keibelstraße
  • Kennziffer: 186-25
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Wir stehen für Berlin 

Die Arbeit bei der Polizei Berlin sorgt nicht nur für mehr Sicherheit in der Hauptstadt - sie sichert ebenso individuelle Entwicklungsperspektiven und die Gewissheit, etwas Sinnvolles zu tun. Wir stehen für Vielfalt, Abwechslung und Chancen.
 
Die Polizei Berlin - Direktion Zentraler Service, Abt. Technik und Logistik, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen
 
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt, Grundsatz und Controlling (w/m/d), Kennziffer: 186-25 
Bewerbungsfrist: 03.11.2025
 
Besoldungsgruppe: A 12 
Arbeitszeit: Vollzeit mit 40 Stunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Keibelstr. 36, 10178 Berlin (mit sehr guten Verkehrsanbindungen)

Ihre Aufgaben 

· Bearbeitung von Grundsatzthemen des Referats Mietermanagement,

· Beratung und fachliche Begleitung des Aufbaus einer zentralen Liegenschaftsdatenbank in enger Zusammenarbeit mit dem Sachgebiet Mieterservice,

· Unterstützung der Hauptsachbearbeitung in allen Tätigkeiten bezüglich des Portfolio- und Raumbedarfsmanagements,

· Erarbeitung von gesamtbehördlichen Raumbedarfsstandards in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Mieterservice und Projektsteuerung (z. B. durch Zusammenstellung und Analyse von hierfür notwendigen Informationen, geltenden Vorschriften und Rechtsgrundlagen, Abstimmung mit anderen Dienststellen),

·  verantwortliche Bearbeitung von organisatorischen Aufgaben und Öffentlichkeitsarbeit für das Referat Mietermanagement,

·  Unterstützung bei der Erarbeitung von gruppenübergreifenden Qualitätsstandards sowie bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung für das Referat Mietermanagement (z. B. Einführung eines QM Handbuchs für das Referat Mietermanagement, Mitwirkung beim Aufbau von referatsinternen Kennzahlen, Bemessungsgrundlagen und Standards).

Ihr Profil 

·  Sie befinden sich bereits in einem Beamtenverhältnis im ersten Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Laufbahnfachrichtung allgemeiner Verwaltungsdienst, Laufbahnzweig nichttechnischer Verwaltungsdienst.

Zur Ausführlichen Beschreibung des Aufgabengebietes klicken Sie bitte den Button "weitere Informationen".

Professionelles Onboarding

Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein erfahrenes Team in einem kollegialen Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten

Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Teilzeitbeschäftigung, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, Telearbeit) im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten

Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten (z. B. kostenlose Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen, sportliche Aktivitäten, Workshops)

Hinweise zum Bewerbungsverfahren und Ansprechpersonen 

Wir schätzen und fördern die Vielfalt unabhängig von Geschlecht, Lebensalter, Behinderungen, dem ethnischen Hintergrund, der Religion und Weltanschauung oder der sexuellen Orientierung. Insbesondere Bewerbungen von Frauen, Menschen mit Behinderungen sowie Menschen mit Migrationsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleichwertiger Qualifikation werden Frauen (bei Unterrepräsentanz) und schwerbehinderte/ diesen gleichgestellten Menschen bevorzugt eingestellt sowie Menschen mit Migrationshintergrund in besonderem Maße berücksichtigt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich online bis zum 03.11.2025. Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt über den Button "Jetzt bewerben". Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter der in der Ausschreibung genannten Telefonnummer.

Vorstellungskosten (z. B. Anreise zum Vorstellungsgespräch) können nicht erstattet werden.

Dienstkräfte des öffentlichen Dienstes fügen bitte eine aktuelle Beurteilung bzw. ein Arbeitszeugnis (möglichst nicht älter als ein Jahr) bei. Darüber hinaus wird um freiwillige Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte gebeten. Sollte das Einverständnis nicht erklärt werden, entstehen keine Nachteile. In diesem Fall bitte ich zur Prüfung formalrechtlicher Voraussetzungen um Übersendung von laufbahn- bzw. eingruppierungsrelevanten Unterlagen.

Ansprechperson für Ihre Fragen:
Herr Balàzs, Dir ZS Pers A 224, +49 30 4664 791224 
 

 

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